Unsere Philosophie

Individuell

Immer und zu jeder Zeit steht der pflegebedürftige Mensch als Individuum für uns im Mittelpunkt. Wir richten unsere Planungen und Arbeit an den individuellen Bedürfnissen des Einzelnen aus. Wir beachten seine Biografie sowie die aktuellen Lebensumstände.

Umfassend

Wir lassen Sie neben der Pflege auch bei notwendigen „Formalitäten“ nicht allein. Zusätzliche Tätigkeiten, wie Kostenübernahmen, Widersprüche, Rezept- und Verordnungsbestellungen beispielsweise, gehören für uns zu unserer umfassenden Betreuung.

Vertrauensvoll

Gerade in gesundheitlich schweren Situationen ist es wichtig, dass man in seiner gewohnten Umgebung verbleiben kann und von Menschen betreut wird, denen man vertraut. Unser umfassendes Angebot erschafft die Möglichkeit, im vertrauten Zuhause von kompetenten Fachkräften umsorgt zu werden.